Warum sich Graffiti und Street Art hervorragend für Unternehmen eignet? Weil sich großartiger Content damit produzieren lässt. Graffiti Gestaltung ist auf jedem Untergrund möglich, und auch kurzfristig jederzeit umsetzbar. Hier ein schönes Beispiel: Für das EFNOTE 5X E-Drum Set wurde ein Produktvideo produziert.

Die Aufgabe war es, den Herstellernamen EFNOTE stilgerecht in das urbane Setting einzubetten, um den richtigen Rahmen für die Produktpräsentation zu schaffen. Als Location für das Produktvideo wurde eine bemalte Backsteinruine mitten im Grünen ausgewählt. Wir haben das Setdesign vor Ort so gestaltet, dass der Absender deutlich sichtbar ist, sich aber gleichzeitig harmonisch in das Ambiente einfügt.

    


Kunde: Hyperactive Audiotechnik GmbH
Produkt: EFNOTE 5X E-Drum Set
Kamera & Edit: PK Films

https://youtu.be/9DA40bcjWYY?si=gC7SfhV-LQtYvLtz

Jorge Labrana